Donnerstag, 28. August 2014

♥ Puppentrage ♥

Lang hab ich hin und her überlegt, wie und aus was ich dem kleinen Mädchen eine Trage für ihre Puppe machen könnt.

Wollte erst häkeln, aber da fehlte mir komplett die Motivation....
Eine  im Spielzeugladen zu kaufen, war absolut keine Option...

Also dann wohl nähen..... Gut, also hab ich mich auf die Suche nach einer Anleitung gemacht, aber nicht wirklich was gefunden, das mir zugesagt hat, oder mir dann einfach auch zu teuer war....

Da blieb mir nichts anderes übrig, als eine selbst zu entwerfen.... anhand von meiner eigenen Manduca und Fotos aus dem www hab ich mich dann spontan hingesetzt und es tatsächlich geschafft, eine Puppentrage zu nähen ! Und ja, ich bin stolz auf mich !

Jetzt kann das kleine Mädchen ihre Puppe liebevoll tragen und auch mit ihr "Kanga" machen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen