Sonntag, 14. September 2014

Ballonkleider ♥♡♥

Ich habe die Tage 2 Ballonkleider fürs kleine Mädchen genäht. Einmal die "Marie" von FeeFee und einmal die "Feli" von RosaRosa.

Die "Marie" hat mich Nerven gekostet,  da sie ein Unterrock besitzt, an den der Oberrock genäht wird und ich diesen zuerst einmal in Falten legen musste (hab ich zuvor noch nie gemacht, zum Glück ist die Anleitung super beschrieben und bebildert!!) , damit er die gleiche Breite erhält. Auch die Kapuze war diesmal etwas "komplizierter", hatte aber dabei einen Denkfehler ;-) als ich ihn erkannt habe, gings rucki zucki mit der Kapuze.

Die "Feli" hat auf Anhieb geklappt. Hab mich bei ihr für die Variation mit den langen Ärmeln und der Zipfelmütze entschieden und das kleine Mädchen hat sie sofort angezogen und erst wieder hergegeben, als sie ins Bett musste :-)

So und was soll ich nun als nächstes nähen??? ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen