Montag, 15. September 2014

Kennt ihr das?

Ihr habt eine kleine Stoffauswahl, ihr habt einige Schnittmuster, aber irgendwie von allem nicht das Richtige zu Hause?
Kann dem kleinen Mädchen ja nicht immer nur das Gleiche nähen....

So geht's mir grade! Alles was ich unbedingt nähen wollte, hab ich genäht, nun überlege ich, was als nächstes dran kommt, aber irgendwie fehlt dann immer irgendwas....

Oder ich trau es mir noch nicht zu.... Eine Jacke fürs kleine Mädchen würd ich gern nähen... aber dafür brauch ich einen Reisverschluss..... noch eine große Hürde für mich... Und ich habe z.B. auch noch keinen Fleece zu Hause.... oder einen Regenmantel, aber dazu fehlt mir (noch) der beschichtete Stoff....

.... Wird Zeit für den Stoffmarkt , am 17.10 ist es endlich so weit! Hach darauf freu ich mich ungemein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen