Freitag, 5. September 2014

Meine Phoebe ♡

Da das kleine Mädchen eine hat,
meine "first Phoebe" verschenkt ist
und ich doch aber eigentlich für mich selbst diese Tasche nähen wollte,
habe ich sie heute ein drittes Mal genäht und diesmal werde ich sie auch ganz sicher selbst behalten ;-)

Da ich heute Morgen in einem Paradiesischem Stoffladen gelandet bin (keine Ahnung wie das passieren konnte) und mir für meine Phoebe extra diese Stoffe (oke und noch das ein oder andere Zubehör) gekauft habe ♥ ist es so, wie es ist, einfach perfekt.

Eine englische Anleitung gibts es frei im www... einfach nach "Phoebe Bag" suchen und schon kann sie runtergeladen werden.

Kommentare:

  1. wow, schöne Sachen, ich steh grad so auf Schriftstoffe, weiterhin utes Gelingen und viel Spass

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-) Ich steh auf Mädchenkleidung ^^

    AntwortenLöschen