Sonntag, 19. Oktober 2014

17.10.14 STOFFMARKT in Stuttgart ♡

Oh waren wir aufgeregt, haben die Minuten gezählt.... bis es dann endlich Freitag war und wir dann ENDLICH losfahren konnten.

Ich war zwar schonmal auf einem Stoffmarkt gewesen, aber damals hatte ich noch nicht genäht....

Den Geldbeutel voll mit einem zusammengesparten Betrag, mehr durfte ich nicht ausgeben und dann hinein ins Getümmel.....

Paradiesisch himmlische Zustände!

Von Stand zu Stand... die Taschen wurden voller, der Geldbeutel leerer.... Wunderbar! Genau so haben wir uns das vorgestellt ♡

Zur Stärkung gings dann noch nen Kaffee trinken und dann mit all unsren Schätzen nach Hause.....

Glücklich und Zufrieden, den Stoff anschauen, ein bissele streicheln UND dann ran an die Nähmaschine.... ♥

Und jetzt freuen wir uns sehr auf den nächsten.... am 8.11. in Ludwigsburg :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen