Montag, 27. Oktober 2014

Damals....... Juni 2012

Ja..... schon ein Weilchen her, aber heute möchte ich euch etwas zeigen, dass das kleine Mädchen zu ihrer Geburt geschenkt bekommen hat .....

Einen wunderschönen Baby-Quilt mit einer dazu passenden kleinen Nachteule !!!!

Der Quilt wird sehr geliebt, war immer im Wagen mit dabei. Auf dem Boden wurde auf ihm gespielt, in der Wiese auf ihm gelegen !
Heute liegt er zum Kuscheln meist im Bett, oder wird vom kleinen Mädchen aufs Sofa geholt.

Ich bewundere diese Arbeit sehr, die Geduld die vielen kleine Teilchen zu schneiden und zusammen zu nähen. Eine Wahnsinns Arbeit!!!!!

Vielleicht finde ich ja irgendwann auch einmal die Ruhe, etwas so wundervolles zu zaubern!
Vielleicht wenn ich dann mal ein Enkelkind bekomme..... wobei ich hoffe, dass ich darauf noch sehr lange warten darf ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen