Sonntag, 19. Oktober 2014

Was Oma noch konnte....

Beim aufräumen fand ich einen alten vergessenen Karton ... darin fand ich ein Näh-Set für Puppen ♡ und erinnerte mich daran, dass meine Oma früher diese Puppen genäht hat... Wunderschöne , in Vergessenheit geratene Puppen!

Und nun sitze ich hier mit diesem Schatz, schau ihn an und werde mich der Herausforderung stellen, ihre Puppe fertig zu nähen.

Leider ist nicht wirklich eine Anleitung dabei und so kann ich mir noch gar nicht vorstellen, wie z.B. der Kopf beim Zunähen seine Form bekommen soll, aber gut, das wird schon irgendwie klappen ;-)

Dann wirds keine "perfekte" Puppe werden, aber eine in der viel Liebe steckt ♥ Vielleicht kann ich über Tante Googel ja noch den ein oder anderen Tipp & fehlendes Material finden. Ich freu mich drauf und hoffe bald Zeit dafür zu haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen