Freitag, 14. November 2014

Der Elch und ich

Ich muss damals etwa 12 Jahre alt gewesen sein, als ich in Schweden Urlaub machen durfte.... und da hab ich ihn gesehen, 
den Elch!




Mein erster Elch, den ich gesehen habe und nur ein kleiner Zaun trennte uns von den Elchen, es war ein umzäunter Wald, dass die Elche nicht zu den Häusern im Ort konnten.... und dieser Moment war so beeindruckend und so prägend für mich!

So ein wunderschönes Tier!

Und seit diesen Tagen liebe ich Elche (noch mehr!) - nicht nur zu Weihnachten, aber da gehören sie für mich auch einfach dazu. Und zu Weihnachten darf dann der Elch auch ein kleines bischen kitschig sein ;)

Und als ich so durch Facebook streifte, fand ich eine Seite *Made by R B Query* ,die einen Elch als Plotterdatei hatte, einen wunderschönen Elch und u.a. für ihn TesterInnen zum Plottern gesucht hat.... obwohl die Frist schon ein paar Stunden abgelaufen war, hab ich sie angeschrieben und *juhu juhu juhu* siehe da, ich hatte Glück und durfte den Elch testen!!!!! 
Danke für dein Vertrauen und die Chance die du mir gegeben hast!!!! 

Die Plotterdatei "Elch" könnt ihr HIER in ihrem Dawanda-Shop kaufen!













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen