Samstag, 22. November 2014

DIE Kollektion für die Puppe......

Schon lang war ich im www auf der Suche nach Schnittmustern für die Puppe.






Die Puppe vom kleinen Mädchen ist etwa 32 cm groß und irgendwie hatte ich kein Glück etwas passendes für sie zu finden..... 
Vielleicht stell ich mich auch einfach etwas zu "blöd" an, mit Tante Googel ;) 

Da suchte Ba-Samba Probe-Näherinnen für ihr erstes Puppen eBook
natürlich hab ich mich beworben und ich hatte tatsächlich Glück!

Ich durfte für sie Püppy 1 nähen! 

Ja 1... heißt, es wird noch weitere geben *juhuuuuu* 

Und das Beste daran ist, ich habe das eBook "Pullony" auch in groß fürs kleine Mädchen, 
schon vor einem ganzen Weilchen, bei ihr gekauft gehabt,
sodass die 2 nun im Partnerlook gehen können ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen