Montag, 17. November 2014

Ich darf tatsächlich Probe nähen !!!!!

Probe nähen!! 






Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass ich jemals eine Chance bekommen könnte, etwas zur Probe nähen zu dürfen, einen Schnitt mitzutesten, ein kleines bischen ein Teil davon sein zu dürfen..... ABER dann, dann hat es einfach geklappt und die liebe Anna von Design ANNArchie hat mir eine Chance gegeben!
---------> W*A*H*N*S*I*N*N !!! Sag ich da nur !!!

Es geht um einen Rock !


Einen Rock Namens "KNÖPKE"


Und soviel kann ich euch verraten: ER IST MEHR ALS SUPER!!!! Und das sag ich, als absolute Jeans-& Hosenträgerin, die keine Röcke im Schrank hat..... im Schrank HATTE, denn jetzt bin ich dabei, meine Nr.3 zu nähen ;) und bin absolut verliebt in diesen Rock!!!!!!

Und da ich jetzt Röcke im Schrank habe, brauche ich unbedingt auch Rocktaugliche Schuhe ^^ ein Teufelskreis und ich werde wohl shoppen gehen müssen ;)

Wann genau das eBook erscheinen wird, das ist noch nicht bekannt, aber baaaaaaaald wird es sein und dann könnt ihr euch auf einen mega bequemen Rock freuen, der für alle Lebenslagen und Situationen passend ist! Egal ob edel, schick, sportlich...... Der Kreativität sind mit diesem Schnitt, absolut keine Grenzen gesetzt :)


Mein kleiner Vorgeschmack, leider nur Handyfotos, die richtigen kommen dann noch, aber wie gesagt, ich muss erstmal Schuhe shoppen gehen ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen