Mittwoch, 5. November 2014

Wildfang trifft auf Lulla

Am Wochenende war es soweit.... ich habe mir meine erste Plotterdatei gekauft......
Gesehen, verliebt, die muss ich haben und gekauft....




Und zwar den "Wildfang" von Tinimi ..... Passt sie nicht perfekt zum kleinen Mädchen??
(Zum Glück hatte ich erst die Tage neue Bügelfolie gekauft gehabt.)

Und da ich dann ja auch etwas zum draufplottern brauchte, gabs noch eine "Lulla" von Schnittgeflüster dazu. Hach ich liebe diesen Schnitt!!!




Leider ist das Wetter bei uns mittlerweile kalt und nass und sehr herbstlich, so dass es nur ein paar schnelle Fotos gegeben hat.... und einen neuen pinken Schirm fürs kleine Mädchen.


Auch hab ich diesmal versucht, eine schöne, hübsch aussehende Lösung zu finden, um die hässliche Naht am Halsausschnitt zu verstecken, ich finde fürs erste Mal ist es mir doch echt gut gelungen ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen