Dienstag, 9. Dezember 2014

Auflösung...mein Plotter & ich :)

Juhu, ich darfs euch nun zeigen!


Mein
Schachtelhaus,
meine Weihnachtsdekoration 2014.....

das Häuschen , welches ich für Pearl´s Harbor testen durfte!
*verliebt*





Hab mir überlegt
viele viele kleine Häuschen zu plotten
und diese dann an meinen
Weihnachtsbaum zu hängen *schwärm*
Muss jetzt aber erst auf meinen
goldenen Karton warten.........
und warten ist echt doof!!!!









Und ihr:

Schaut jetzt schnell auf Pearl´s Harbors Blog vorbei, 
dort könnt ihr die Datei bis zum 11.12.14
kostenlos runterladen!

Das Häuschen eignet sich auch super als Geschenkverpackung,
oder als Verpackung für Plätzchen.......
Oder oder oder ;)

Ihre Facebook Seite findet ihr *HIER* und auf ihr 
auch viele andere tolle Ideen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen