Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es ist soweit !!!!



veröffentlicht ihre neue Plotterdatei

der Schuh

die ich mit wirklich tollen Mädels gemeinsam testen durfte!






Schaut mal


findet ihr eine Liste mit all den Mädels und ihren Seiten,
auf denen ihr eine Datei gewinnen könnt,
und bei  manchen auch ein fertiges Bügelbild!

Ich drück euch ganz dolle die Daumen!!!!


Selbstverständlich lässt sich die Datei auch mehrfarbig plotten,
das ist jedoch NOCH etwas , an das ich mich NOCH nicht getraut habe,
ist dann also eine meiner nächsten Herausforderungen^^


Auf La Muñeca´s Seite findet ihr jedoch viele verschiedene Ideen,
von all ihren Probemädels und könnt euch inspirieren lassen, 
es lohnt sich, 
nicht nur für uns Schuhverliebten Frauen ;)





Danke Eva für dein Vertrauen!! 
Es war mir eine Ehre und ich würde sehr gerne auch weiter für dich testen und probieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen