Freitag, 19. Dezember 2014

Leggings für uns Frauen von Anninanni

Es ist schon ein paar Tage her, 
da durfte ich für die liebe Anni vom






das neue 
---> Freebook <---
einer 
Leggings testen 
und was soll ich sagen?

Ich liebe sie!
Passt, 
sitzt perfekt 
und hat den Alltagstest schon mehr als bestanden.... 
ja, ich hab sie sehr oft an. 
Super mega bequem!!!!

Und sobald der Weihnachtsstress
nachgelassen hat,
wird es auch noch ein paar mehr davon
für mich geben!!!!




Von den nächsten Leggings gibts dann "mehr & bessere" Fotos,
war das erste Mal mim Funkauslöser.... 
und seeeeehr aufregend fürs kleine Mädchen ;)

Kommentare:

  1. die "besseren" Fotos will ich sie. Ich fand sie so niedlich, dass ich es unbedingt als erstes Bild der Probenäher hingesetzt habe.

    Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ♡ Dankeschön!!!!
    Und selbstverständlich bekommst du dann auch die Fotos :)

    AntwortenLöschen