Donnerstag, 4. Dezember 2014

Mantel "Anni"

Das ich für die liebe Sylvia von PiranhaKids nähen darf, 
hab ich euch ja schon erzählt ;)

Hier hab ich einen weiteren Schnitt von ihr getestet, 
den Mantel "Anni" 

Voraussichtlich gibt es den Mantel ab Februar 2015 in ihrem Shop zu kaufen 





Der Mantel ist eigentlich als Übergangsmantel für den Frühling gedacht, da ich ihn aber jetzt genäht habe, möchte ich ja auch, dass mein kleines Mädchen ihn jetzt schon tragen kann, deshalb habe ich ihn mit wunderbar weichem, warmem Teddykuscheljersey gefüttert :)



Hach ich bin ganz verliebt in diesen Mantel und es war nicht wirklich einfach ihn genau so hinzubekommen, wie ich ihn mir Tagelang im Kopf ausgemalt habe,
und da ich noch nie zuvor einen Mantel, eine Jacke oder ähnliches genäht hatte, war es wahrlich eine große Herausforderung und ich finde, ich hab sie gut gemeistert.




Die Mütze ist die 
Wendemütze von "alles selbstgenäht" 
und die Anleitung findet ihr genauuuuuu.....
 HIER 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen