Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke.....

Weihnachten 
(ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne besinnliche Weihnachtstage mit euren Lieben!!)
ist ja nun schon ein paar Tage her 
und natürlich hat es von mir auch das ein oder andere selbst gestaltete Geschenk und ein wenig Dekoration gegeben.






Diese Weihnachtsbäumchen haben es mir angetan, filigran und ohne aufdringlichen Schnick-Schnack, sondern ganz schlicht und einfach gehalten..... in der Weihnachtszeit gibt es schon genug helle, bunte blinke Lichter, ich habs da gern ein bischen ruhiger..... 
(Aus goldenem Karton geplottet)




&

da nun alle Päckchen ausgepackt 
und schon in Benutzung sind, 
kann ich die Geschenke auch endlich hier zeigen ;)

Für meine Mama zum Beispiel, gab es die "Nackenkatze Luzi"
gefüllt habe ich sie mit Weizen
und am Liebsten hätten wir sie hier gerne behalten......
Sie wird es also im kommenden Jahr auch in unserem Haushalt geben ;)



Dann gab es noch einen einfachen, aber warm gefütterten Loop 
(der erste den ich genäht habe, wirklich einfach und rucki-zucki fertig, 
nun weiß ich auch, warum so oft Loops verschenkt werden)



Auch Handytasche und Ladebüddel lagen unter unserem Christbaum......



....Schlüsselanhänger waren auch dabei......


.....

Meine Kinder jedoch  haben von mir keine selbst genähten Dinge unterm Baum gefunden..... 
da sie diese das ganze Jahr über verteilt von mir bekommen ;)



Wer auf meinen Fotos Katzenhaare und andere Fussel findet, darf sie gerne übersehen..... 
Leider ist meine Fusselentfernungsrolle momentan (wahscheinlich im schwarzen Loch) verschwunden und muss erst wieder ersetzt werden ;)


Kommentare: