Mittwoch, 24. Dezember 2014

Weihnachtsgewinnspiel: LADEBÜDDEL !!!!!!

Wir haben gemeinsam mit Papagütz&Plüschbrummer , ganz schnell  für euch etwas ausgetüftelt und probegenäht.
Ratzfatz fertig und auch für Nähanfänger geeignet!
1x eBook Ladebüddel





Ihr habt gleich mehrfach die Chance zu gewinnen, weil jeder von uns Probenähern ein eBook verlost!
Einfach ein Kommentar hier hinterlassen und schon seit ihr dabei.
Ende ist am 26.12.14 um 20Uhr.
VIEL Glück Janet

--> Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung mit Facebook (oder Blogger) 
und wenn du willst, dann darfst du auch teilen ;)


Und jetzt zeig ich euch noch meine 
Ladebüddels :)
Rucki-Zucki genäht und eigentlich etwas, 
das jeder gebrauchen kann ;)










Kommentare:

  1. Eine richtig tolle und praktische Idee ♡♡

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest 🎅 und ein gesundes neues Jahr 🐞 und auch ich würde mich über das Ebook für den Ladebüddel freuen 😀

    AntwortenLöschen
  3. Sowas könnte ich echt gut gebrauchen, da das Handy bei uns immer bei laden irgendwie im Weg liegt!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja toll und so praktisch.
    Schöne Taschen hast du da genäht. :)

    Ich würde mich freuen 😃

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine ganz tolle Idee und dann auch noch so schön umgesetzt :) würde mich sehr über das Ebook freuen :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, dann muss ich mit nicht mehr Gedanken darüber machen wo ich meine Hand hinlege, damit es nicht runterfällt.

    AntwortenLöschen