Montag, 29. Dezember 2014

Winter


Pünktlich (natürlich erst nach Weihnachten) kam auch bei uns der Winter und der Schnee an.....

Ich muss dazu sagen, dass ich absolut kein Wintermensch bin 
und mich der Schnee und die Kälte überhaupt nicht anziehen..... 
Ich brauch Sonne, Wärme, T-Shirt und Kleidchen Wetter.....






Aber was soll man noch dagegen sagen, wenn ein kleines Mädchen mit strahlenden, freudigen Augen an der Balkontüre steht und ihren ersten Schnee, wirklich bewusst sieht und wahrnimmt.....

"Wunderschön! Schau mal Mama, so wunderschön!"

Und recht hat sie!
Reiner weißer Schnee, der in der Sonne glitzert, oder in großen dicken Flocken vom Himmel fällt, der ist wirklich wunderschön! (Ich seh ihn mir trotzdem lieber aus meinem warmen Wohnzimmer aus an....) 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen