Donnerstag, 22. Januar 2015

Meine Gula.....

.... endlich hab ichs getan!!!

Schon so lange habe ich den Schnitt hier liegen und es einfach nicht geschafft
mir eine Gula zu nähen.....
dabei war es "Liebe auf den ersten Blick" als ich die Gula das erste mal gesehen habe.......




Ein super Schnitt von Erbsünde!!!

Schnell und unkompliziert genäht,
versteckt ein kleines Bäuchlein ;)
und ist genau das, in dem ich mich wohl fühle.


Den Ausschnitt habe ich absichtlich am Rücken vergrößert, 
denn wie wir wissen:
".... ein schöner Rücken kann entzücken" ;) 



Die Plotterdatei "The Sky is full of Love" findet ihr bei 


..... lassen wir es Liebe regnen.......





Mein neues Lieblingsstück !! 



Kommentare:

  1. Ist dir wirklich gelungen - besonders der tiefe Rücken gefällt mir sehr gut!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Doris :) Lieben Gruß Janet

    AntwortenLöschen