Montag, 9. Februar 2015

Bolero "Viola"

Ein neuer , 
sehr sehr schöner und wandelbarer Schnitt ,
 von der lieben Sylvia von 

Ab Mittwoch 11.02.15
könnt ihr das eBook dafür bei ihr kaufen 
und glaubt mir,
es lohnt sich :)

Frech, schick, legere, festlich.....
Ein Bolero geht immer :)
(Er ist in für die Größen 68-134)

Für die Ärmel gibt es verschiedene Variationen,
ich habe mich hier für den Ärmel mit Schlag entschieden,
ich liebe Schlag und jetzt warte ich noch auf die passende Hose dazu ^^




Ich habe zu dem Bolero noch den passenden Rock "Rosella" genäht..... 
dieser Schnitt steht aber noch voll im Probenähen,
ihr könnt euch aber schon mal drauf freuen ....
Außerdem wird es noch passend zu dem Bolero, 
das ein oder andere Kleid geben, 
bzw lässt er sich auch wunderbar mit z.B. der Elisabeth kombinieren ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen