Montag, 2. Februar 2015

Der Kindergartenfreund........und ein sehr aufregendes Probenähen !



Als Manufacta1983 zum Probenähen
ihres eBooks "Kindergartenfreund"
aufgerufen hat,
habe ich mich einfach mal beworben....

Da unser kleines Mädchen ja bald in den Kindergarten komm
und was gibt es schöneres, als mit einem
Rucksack, den Mama genäht hat, 
dieses Abenteuer zu beginnen?




Und dann wurde ich tatsächlich genommen!!!

Hui, da fing die Aufregung an..... alles Zubehör eingekauft...
Ösen,Kordel,Reißverschluss
Hab ich was vergessen?
Nein, ich glaub ich habe alles ;)

Die Qual der Wahl.... welche Stoffe soll ich verwenden?
(Ich glaub ich hab mich noch niemals zuvor so schwer getan damit eine Stoffkombi zu finden...haha...und als ich sie endlich getroffen und zugeschnitten hatte, kam das kleine Mädchen mit einem Farbwunsch daher, mit dem ich leider nicht dienen konnte ;) )

Oh dieser Rucksack muss einfach perfekt werden!!!!!
(Und ja, er ist perfekt geworden und ich bin mega stolz auf mich!)

Es war das erste Mal für mich, 
dass ich Ösen verwendet habe.

Es war das erste Mal für mich,
dass ich einen Reißverschluss eingenäht habe.


Am liebsten würde ich euch all die Fotos von meinem Kindergartenfreund schon zeigen,
aaaaaaber da müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen