Samstag, 7. Februar 2015

Ein Foto geplottet.......

Hui,
das hat mich ein paar Nerven (und Folien) gekostet......

Als erstes habe ich mich mal daran versucht eine Kinderzeichnung vom kleinen Mädchen zu plotten..... War ein bissle kompliziert (hab mich noch nie mit Nachzeichnen & Co beschäftigt),
doch dann habe ich es hinbekommen






und war so volle Euphorie und Ehrgeiz,
dass es jetzt noch etwas besonderes sein musste.....

Ein Babyfoto!
Unser kleines Mädchen
(auf dem Foto vielleicht eine Stunde alt)



Ähm ja.....^^
Vektorisieren.... ein Wort, dass ich in all meinen Lebensjahren noch nie (bewusst) gehört habe.... und immer noch keine wirkliche Ahnung habe, was genau es bedeutet
ABER
ich habe heraus gefunden WIE ich es mache^^

Mein Sil-Studio wollte dann jedoch nicht so, wie ich wollte, 
hatte sich ständig aufgehängt und am Liebsten...
ja, es kann froh sein, das es noch existiert ;)

Wie auch immer,
heute hab ich es dann endlich fertig geschafft,
entgittert und aufgebügelt
und seht selbst:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen