Samstag, 7. Februar 2015

Ein Kindergartenfreund.....

... fürs kleine Mädchen!
(und mein ganzer Stolz!)

Am Dienstag ist es soweit!
Das eBook 
Kindergartenfreund 
von
geht online!!!!!




Auf meiner Facebook-Seite  *JaMa´s Welt*  könnt ihr vorab eines gewinnen,
 sowie auch bei den anderen Probenähmädels ;)
Einfach mal vorbeischauen.

Dass es ein sehr aufregendes Probenähen für mich war, hab ich euch ja schon erzählt ;)
Und jetzt wo mein Kindergartenfreund fertig und in Benutzung ist 
(Alltagstest mit 1+ bestanden) 
bin ich noch stolzer auf mich selbst! 
Und auch das kleine Mädchen liebt ihn!
Vollbepackt mit all ihren Lieblingssachen darf er überall hin mit!
Ach ist das ein schönes Gefühl!!!

Die 2 Bügelbildchen hat sie sich selbst ausgesucht, 
ich wollte eigentlich ihren Namen draufplotten,
ABER
musste dann einen Kompromiss mit ihr eingehen,
da ich ihn in rosa und nicht in blau zugeschnitten hatte ^^

Genug der Worte,
jetzt darf ich ihn euch zeigen!

Meinen Kindergartenfreund !


.....jetzt kann der Kindergartenalltag auch für uns beginnen !!!! 







Reißverschluss....Ösen...Kordeltunnelzug..... 
Und ich als Anfängerin hab es geschafft, dann schaffst du es auch :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen