Samstag, 28. Februar 2015

Frühchenschnitt lernt Strampeln

Es ist soweit!
*Achtung Werbung*

Das neue Freebook von 
geht heute für euch online !






Ein Strampler in der Gr.40 
für Frühchen und auch Sternchen

Das Freebook findet ihr
Hinterlasst doch ein paar liebe Worte, 
als Dankeschön für Nadine,
die sich wirklich sehr ins Zeug legt,
um diesen kleinen Menschlein
etwas zu zaubern!





Wenn ihr schöne (helle) größere Stoffreste habt und nicht wisst, was ihr damit machen sollt,
könnt ihr diese sehr sehr gerne der Nadine schicken und spenden.

Da sie jetzt einen 
Nähtag für Frühchen und Sternchen in Franken organisiert,
der Ende März statt findet, sind Helfende Hände UND gespendetes Material ganz herzlich Willkommen! 

Weitere Informationen dazu könnt ihr
und auch
bekommen! 

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe den strampler auf printerest gesehen und bin begeistert von dem stoff. Verrätst du mir, wo man den bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuu :) der Stoff ist von Paapii Design. Ihn kannst in vielen (online) Stoff-Shops kaufen. Liebe Grüße die Janet

      Löschen