Dienstag, 3. Februar 2015

Meine Elisabeth...und ja, ich kann auch schick :)

Juhuuu, es ist so weit!

Am 4.2.15 wird das eBook Elisabeth 2.0 von PiranhaKids online gehen!!
Bekommen könnt ihr es *HIER*





Ein so wandelbarer, wunderbarer, vielseitiger Schnitt,

als Retro-Kleidchen, mit Kragen, 
als Dirndl mit Schürze, 
als Sommerkleidchen mit Trägern......

Genäht aus festen Stoffen, der Kreativität sind absolut keine Grenzen gesetzt!!!! 
Ob festlich schick, oder sommerlich frech......
Da ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!

Ja,
ich bin ganz angetan von diesem Schnitt,
naja, eigentlich genau genommen von allen Schnitten
(es gibt so wenig schöne Schnittmuster, um feste Webware zu vernähen 
und diese liegt mir einfach besser, als schlappriger Jersey^^)
die Sylvia zaubert,
aber besonders von der Elisabeth!

Ich habe meine Elisabeth für mein kleines Mädchen
aus leichter sommerlicher Leine genäht.....
...und jetzt kann es wegen mir auch gerne Sommer werden!







(Das Bügelbildchen habe ich geschenkt bekommen,
dazu kann ich leider keine Angaben machen.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen