Samstag, 21. März 2015

AUFGEBREZELT

AUFGEBREZELT
*Achtung Werbung*

Das ist das neue Freebook von
für dass ich nähen und fotografieren habe dürfen
(mit vielen anderen ganz tollen Mädchen)







Es ist ein soooo umfangreiches und super Freebook geworden!!!!
Ich bin total begeistert!
Schon alleine die Idee ist mega!!!

Und für eigentlich jede(n) AnfängerIn ein absolutes
"must have"

Ach, was hätt ich drum gegeben, 
wenn ich das zu meinen Anfangszeiten beim Nähen gehabt hätte?!
Hätte es mir doch einiges erleichtert und einige Fragezeichen im Kopf entfernen können!! 

Was ihr alles in dem Freebook AUFGEBREZELT finden könnt?
Techniken und Möglichkeiten, 
WIE ihr euer "einfaches" Kleidungsstück individueller gestalten und "verschönern" könnt :)

* Fake-Paspel
* Paspel
* Fake-Coverlocknaht
* Nähmalen
* Steppstoff
* Applikation
* Armflicken
* Negativappli
* Kräuseln
* Zierkräuseln
* Falten
* Kellerfalte
* Rollsaum
* Krempe

Jetzt zeig ich euch meine Fotos, 
die auch mit in dem Freebook sind 
*freufreufreu*
Und werde euch die Tage nach und nach die kompletten Werke zeigen, 
aber erst einmal "nur" die Details ;)
(Damit ihr einen kleinen Einblick bekommt, was euch in diesem tollen Freebook eigentlich alles erwartet)

Meine Zeit hat leider nicht gereicht um alle Techniken auszuprobieren, 
auch hat meine alte Nähmaschine keinen Stich um eine Fake-Coverlocknaht zu machen *schnief* 
Aber ich weiß nun, welches Freebook ich mir bei meinen nächsten Arbeiten zur Seite nehmen werde ;)
Und ich weiß auch schon, 
was ich noch alles ausprobieren und verwenden möchte!

Von mir gibt es Fotos zu:

* Nähmalen (mein aller erstes Mal!)
* Negativappli (auch mein aller erstes Mal!)
* Applikation
* Rollsaum
* Falten
* Kellerfalte














Und jetzt müssen wir alle ein bissle die Daumen drücken,
dass es für dieses mega 
Freebook
auch eine Erweiterung geben wird 
*hihihi*

Denn es sind ja noch lange nicht alle Techniken und Möglichkeiten ausgeschöpft ;)
(Und dann noch bitte ganz ganz feste die Daumen drücken, 
dass ich dann auch wieder mitnähen und testen darf :) )

Und nun HOPP mit euch zu
und schnappt euch das
Freebook AUFGEBREZELT




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen