Dienstag, 31. März 2015

Für Ostern dekoriert... ;)

Ich bin ja eher so der Nicht-Deko-Mensch..... 
Bei mir sieht Dekoration einfach nach nichts aus.... 

Egal aus welchem Buch, 
welche Idee, 
egal zu welcher Jahreszeit ich dekoriere, 
es sieht immer so aus, als wär es ein Unfall.......


*Werbung*



So kam es für mich SEHR gelegen, dass
ein Ostereier-Freebie zum Plotten
veröffentlicht hat !! 

So hat mein Wohnzimmerfenster einen leichten Hauch von Ostern bekommen :)





Und da Ostereier alleine
ein bissele einsam sind,
hab ich noch unser JaMaNähPu "Schaf mit kringeln"
etwas umgewandelt, so dass es sich perfekt aus Karton plotten lässt :)

Es hängt nun bei den Eiern - und sieht einfach nur schön aus :)



Das Schaf,
bze. die ganze Schafsherde,
findet ihr auf meiner Facebook-Seite


das umgewandelte Schaf ist nicht dabei, 
aber wenn dafür Interesse besteht, könnte ich es auch hochladen ;)
Als Freebie ;)

Nur...
was wäre Ostern 
ohne
Häschen???

Mir ist es nicht gelungen, einen für mich akzeptablen Hasen zu zeichnen, 
den ich plotten und zum Schäfchen hängen hätt können.....

Also habe ich Häschen gehäkelt :))


Die Anleitung für sie findet ihr HIER

Hmmm... nun stellt sich die Frage, WAS fehlt mir noch für eine perfekte Oster-Dekoration????

Wie und was dekoriert ihr für Ostern?

Oder seit ihr auch so eher die
Deko-Muffel? ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen