Freitag, 13. März 2015

KonstantinA

eine Weste für
Jungs & Mädels
*Achtung Werbung*








Und ab sofort ist der Schnitt für euch *HIER* erhältlich

Mein kleines Mädchen liebt ihre neuen Westen 

Auf meiner Facebook-Seite hab ich sie euch ja schon vorgestellt , 
doch jetzt (wo KonstantinA im Shop erhältlich ist) ist es Zeit für viele viele Einzelfotos ;) 





Witzig :) jetzt habe ich hier beschriftete und unbeschriftete Fotos für euch ^^
Manchmal frag ich mich wirklich, wo ich meinen Kopf habe..... der ist soooo voll mit Ideen..... 
ein echtes
Chaos-Köpfchen
 :)


Zu dieser KonstantinA hab ich den Rock Rosella passend dazu genäht,
ebenfalls ein toller, schneller Schnitt von den PiranhaKids
und soeben fällt mir auf, dass ich euch meine Rosellas noch gar nicht gezeigt habe?!
(Werde ich nachholen)





Der Schnitt KonstantinA ist bis Gr. 140 ausgelegt,
ob als Kurzweste, Casual, zum Wickeln, Knöpfen, oder mit Reißverschluss....
Sowohl aus dehnbarem, wie auch aus festem Stoff zu nähen,
festlich, schick, sportlich, frech,
für Jungs & für Mädels

Super toll zu kombinieren :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen