Dienstag, 31. März 2015

Muckiju und ich

Muckiju .... 
das war quasi Liebe auf den ersten Klick :)

Ich hab schon ein paar ihrer Probeplott Aufrufe gesehen,
ich weiß gar nicht, ob ich mich bei ihr zuvor schon beworben habe,
oder nicht?! Zumindest hat es dann bei ihrem PHOENIX endlich geklappt und ich durfte für sie plotten :))


*Werbung*



Ganz ehrlich!!!
Hätte es nicht geklappt,
hätte ich ihn mir gekauft!

Und ihr kennt mich, sehr gerne geb ich den ein oder anderen Euro für eine Datei aus,
die es mir einfach angetan hat!! 


Und der PHOENIX ist einfach nur WOW !
Endlich eine Datei für die großen Mädels ;)

Während diesen Probeplottens haben wir viel geschrieben, und kennt ihr das?
Man ist sich einfach sympathisch !!!!
Man kann sich unterhalten, als würde man sich schon ewig und drei Tage kennen!!!

Und so war es bei mir,
mit der lieben Yvonne von Muckiju!

Da bin ich natürlich vor Freude im Dreieck gesprungen,
als sie mich fragte,
ob ich in ihr STAMMTEAM 
zum Probeplotten kommen möchte!

Halloooo?
Was für eine Frage *hihi*
Naklar wollte ich das!!!!!!
Ich habe doch schon sooooo gehofft,
dass sie mich das, genau das, frägt <3

Was für eine Ehre und was für ein Vertrauen und das bei einer Seite, in die ich eh verliebt bin!!!!

Und so durfte ich schon bald ihre nächste Datei plotten,
den 



Mein kleines Mädchen ist ganz verliebt in den Panda :) 
*verständlich* 
und wollte ihn unbedingt haben!

Geplottet habe ich ihn auf einen Rollkragenpullover,
sobald meine neue Nähmaschine hier eingezogen ist,
kommt der Rollkragen und auch die langen Ärmel ab ;) 


Und auch die nächste Datei von Muckiju liegt bereit...
etwas maritimes....
etwas für den SOMMER *träum*

Doch bevor ich das Set plotten kann, 
muss mein kleines Mädchen wieder ganz gesund sein UND meine Nähmaschine endlich geliefert,
den ich möchte hierfür gerne etwas für mein kleines Mädchen nähen...... <3 


Ihr seht,
manchmal werden Träume einfach Wahr!!! 
(Man darf nur nicht aufhören zu träumen!)







1 Kommentar:

  1. Oh welch schöne Worte liebe Janet. Bin ganz gerührt <3

    AntwortenLöschen