Samstag, 14. März 2015

Rosella

Wie gestern versprochen, möchte ich euch heute meine Rosellas zeigen.
*Achtung Werbung*

Irgendwie hab ich verpasst zu posten,
als dieses eBook von
online gegangen ist!!!!!




Zu kaufen gibt es das eBook *HIER*

Rosella ist ein super und schnell zu nähender Rock,
ein Basisteil für alle Gelegenheiten.
Der Schnitt geht von 62/68 bis 122/128

Ob ihr ihn aus dehnbarem, oder festem Stoff näht ist euch überlassen ;)
Ich persönlich finde hier jedoch festen Stoff passender...
...wie ihr an meinen Beispielen sehen könnt ;)




Hier seht ihr die Rosella
kombiniert mit der Weste KonstantinA

Ich liebe Jeans ;)




Und hier die Rosella
in Kombination mit dem Bolero Viola






Wie ihr seht lassen sich alle Schnitte 
von den PiranhaKids
wunderbar miteinander kombinieren 
und ergänzen sich einfach prima :)

Ich finde es schön,
wenn unser kleines Mädchen 
verschiedene Sets im Schrank hat, 
die einfach perfekt zueinander passen 
und 
aufeinander abgestimmt sind :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen