Sonntag, 15. März 2015

Sunny side up ERWEITERUNG :))

****Juhuuuu****
*Achtung Werbung*

Pünktlich zu den warmen Tagen,
hat Sylvia von den
die Erweiterung des Shirts
Sunny side up
online gestellt






Und... was soll ich sagen?
Wenn man nicht schon süchtig ist, dann wird man es dann.... ;)

Die Erweiterung beinhaltet soooo viele Extras....
lange Ärmel
kurze Ärmel
Flügelärmelchen
als geteiltes Shirt
als Kleidchen
als Shirt mit Rockteil
oder
ganz romantisch verspielt mit Rollsaum.....

Und das alles in einem Freebook!

Ich weiß zumindest,
dass mein kleines Mädchen, diesen Sommer
sehr sehr viele Sunnys im Schrank haben wird :)

Das sind nun meine Sunnys...bzw die vom kleinen Mädchen ;)
Denn leider gibts den Schnitt (noch) nicht für mich, oder kennt jemand einen ähnlichen Schnitt für große Mädchen?

Ein paar Sunnys hab ich hier noch liegen,
die darf ich noch nicht zeigen....
Kommt dann noch!

Und jetzt husch mit euch zu den PiranhaKids
und schnappt euch dieses mega geniale Freebook!



Flügelärmelchen
und
ganz romantisch verspielt





Kurz über lange Ärmel
mit Rollsaum


Die Sunny geht auch als Pullunder :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen