Dienstag, 21. April 2015

Häkeln.....

... in der zeit ohne meine Nähmaschine, habe ich mich daran erinnert, dass ich ja auch noch häkeln kann^^





...ich hatte ganz vergessen, wie wohl tuend und entspannend es ist,
Abends mit meinen Häkelsachen auf dem Sofa zu sitzen, mich ein bissele vom TV berieseln zu lassen und an nichts zu denken, auch nicht an Schokolade :)

Da kam es wie gerufen,
dass wattundschön zum Probehäkeln aufgerufen hat.
Selbstverständlich hab ich mich beworben und *juhuuuuuuuu* ich wurde ausgewählt *hihi* :))

Ihr neues eBook sollten wir testen, 4 super schöne Applikationen
"große und kleine Glücksblume, eine Eule & ein Fisch"

Und (Frau hat ja auch immer genug Wolle im Haus) so konnte ich direkt loslegen!



Ja, die Eulen sind meine Favoriten :)) 
aber das habt ihr euch sicherlich schon denken können...... 









Die Applikationen sind soooo schön und das eBook so toll, ihr findet es übrigens HIER , und jetzt mit Nähmaschine, kann ich auch endlich Dinge damit aufhübschen :)) 

Es wird gemunkelt, dass wattundschön wieder etwas austüftelt.....
Ihr dürft gespannt sein, denn ich bin es auch.....

Aber jetzt erst mal ab mit euch an die Häkelnadeln!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen