Donnerstag, 16. April 2015

Schätzle

Ooooooooh ich bin sooooo glücklich :) 

Nach ein paar Wochen ohne Nähmaschine, also sagen wir mal, eine gefühlte Ewigkeit ohne.....

.... stand sie gestern als ich nach Hause gekommen bin,
einfach friedlich selig auf mich wartend im Wohnzimmer......


Mein neues Schätzle!!!!!





Wär es nicht schon so spät gewesen, fast schon Nacht,
dann wär ich kreischend umhergesprungen ^^
So fiel mein Freuden-Tänzchen recht leise, aber glücklich aus.... hihihiii

Und heute morgen hab ich sie dann ausgepackt........
Aaaaaaaah so eine Schöne ^^

Alles genau angeschaut und wie ein Honigkuchenpferdle grinsend begonnen die Gebrauchsanweisung zu studieren. (Ich fühle mich wie ein Kind an Weihnachten, wie am lang herbei gesehnten Geburtstag....)
Leider leider
steht heute sehr viel Haushalt auf dem Plan (alles aufholen was in den letzten Grippe-tagen liegen geblieben ist) so dass mir ein bissele die Zeit fehlt, alles heute zu testen ^^ Denn am liebsten würde ich jetzt einfach nur noch nähen nähe und nähen, hab schon sehr unter Näh-Entzug gelitten..... aber da muss ich mich noch ein bissele gedulden..... Wobei ich es mir nicht nehmen hab lassen,
einen Rock fürs kleine Mädchen fertig zu nähen, der schon zugeschnitten war, als die Alte den Geist aufgegeben hat.

WOW sie schnurrt wie ein Kätzchen und so unglaublich leise!!!
Ich wusste nicht, dass eine Nähmaschine so leise sein kann..... hahahhaa....
Das ist Luxus pur!!!!
Ein ganz neues Näh-Gefühl
*schwärm*



Mein ganzer Dank gilt meiner Mama, ohne sie, ohne ihre Hilfe, hätte ich mir dieses Maschinchen, diesen Traum nicht sofort und auf der Stelle erfüllen können und sie hat sich wirklich lang und geduldig mein gejammer angehört ;) hihihihiiiii

Danke Mama !!!!
Dafür wirst du das ein oder andere Teil von mir genäht bekommen ;) 

So und jetzt werde ich die nächsten Tage erstmal nicht wirklich ansprechbar sein, ihr müsst verzeihen, ich hab einiges nach und aufzuholen und da morgen (wie passend) auch noch Stoffmarkt ist....... Ja, was soll ich sagen?... Ich werd erstmal nicht ansprechbar sein :)))) 
*Wir lesen uns*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen