Dienstag, 21. April 2015

So schön....

.... und lieber spät, als nie, haben meine Mutterpässe nun auch eine Hülle bekommen.







Ich durfte für Made by R B Query plotten,

und 

da bot es sich mir förmlich an,
dass ich meine Mutterpässe damit verschönere.....

Damals 1999 war es noch nicht IN ,
eine eigene individuelle Hülle zu haben, oder aber dieser Trend ist damals komplett an mir vorbei gegangen...... 2012 war es IN, aber irgendwie hab ich es da auch verpasst ^^

Dann habe ich ihren Aufruf zum Probeplotten gesehen und war vom Fleck weg verliebt.....sah die Hüllen schon direkt vor mir und hab natürlich gehofft, dass sie mich auswählt :))











Es gibt doch wirklich nichts schöneres auf dieser Welt, als schwanger zu sein.
Ein kleines geliebtes Wunder im Bauch, unter dem Herzen zu tragen und zu wissen, dieses bald in den Armen halten zu können, je dicker der Kugelbauch wird um so näher kommt der Tag das kleine Wunder auf die Welt zu bringen.... Ich find es noch immer soooo faszinierend....

Beide Schwangerschaften habe ich sehr genossen
und sollte es mal eine dritte geben (Sag neimals nie!) werde ich auch diese genießen :)) 
(Theoretisch bräuchte ich jedoch dann ein drittes Motiv^^)
... Hach, ich komm ins Schwärmen ...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen