Montag, 4. Mai 2015

Die Pandas sind los :)

Ich durfte, nein, ich darf, für Lille Frosch plotten *jippieh*

Ein Blick auf ihre tolle Seite (und in ihren Dawanda Shop)  lohnt sich wirklich, vertraut mir, denn dort findet ihr zum Beispiel auch ein Freebie.......



..... und die tollen Pandas, um die es hier jetzt geht & die ich euch jetzt zeigen werde <3

*Werbung*





Ich liebe Pandas!
(Eigentlich, genau genommen, liebe ich ja alle Tiere)

So schöne Tiere!

Da hab ich mich natürlich sehr gefreut, als ich sie plotten und testen durfte!

Der HugMe-Panda, der ist sooooooooo süß und mir leider leider etwas missraten *grummelbrummel* aber auch das kommt mal vor UND er steht ganz oben auf meiner To-Do-Liste, 
werde ihn demnächst noch einmal plotten und dann aber richtig ;)

ja, er hat einen Bauchnabel bekommen, den es nicht in der Datei gibt, aber so ein Bauchnabel ist eben ein ganz ein wichtiges Körperteil ;) und so musste auch der Panda dringend einen bekommen ;)





Für das Panda-Pärchen hab ich das Schlupflätzchen "Kleiner Kleckser" von 
genäht,
ein Freebook
wenn ihr meinen Blog verfolgt, habt ihr es auch schon bei mir gesehen ;)

Mein kleines Mädchen meint, das wären Mama und Tochter Panda :)
Im Moment ist alles Mama/Papa und sie und ab und zu darf auch mal der große Bruder ein Teil sein ;)



Die Panda Dateien könnt ihr euch genau -> HIER <- anschauen und einkaufen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen