Donnerstag, 21. Mai 2015

Happy Birthday to me ^^

Gestern, am 20. Mai, war MEIN großer Tag ^^

*inkl Werbung*




Angefangen hat alles von ein paar Wochen, als Muckiju ihre Geburtstagszahlen online gestellt hat...... Warum sollen eigentlich immer nur unsre kleinen Schätze ein besonderes Geburtstagsshirt bekommen? ;) Ich will auch eines haben!!!!

Gesagt - getan

So habe ich mir selbst ein Geburtstagsshirt beplottet

Endlich 37 :)))

Naja, so sehr hab ich mich jetzt nicht auf diese Zahl gefreut, aber... 
die Zeit lässt sich ja nicht anhalten, also das Beste daraus machen ;)


Meinen Tag habe ich mit meinen Mädels, viel Kaffee, Sekt und natürlich auch einem Prinzessinnen-Kuchen genossen :) und wie ihr sehen könnt, 
wurde mein Geburtstagstisch Mädchenhaft in rosa und Hallo Kitty eingedeckt :))

Na, da muss Frau also erst 37 werden, um einen solchen Mädchen-Geburtstag zu bekommen ^^




Ein ganz ganz Dickes Dankeschön geht an meine liebe Freundin Nicole !!!!
Übrigens die längste die ich hab, wir kennen uns schon aus der Grundschule :)) Sie hat für mich gestern alles gezaubert und organisiert!!!!!!
Danke für diesen schönen Nachmittag!!!!!!
Da hast du nun wieder was gut bei mir :))




1 Kommentar:

  1. schön, solche Freundinnen zu haben. Mh, ich bin gespannt wie lange du das Shirt trägst. Auch zum Ausgehen???

    AntwortenLöschen