Sonntag, 3. Mai 2015

Plotten für "Meilensteine - StickTime"

Während ich im Norden Deutschlands ein bissele auf der faulen Haut gelegen bin,
hat Meilensteine - StickTime ihre einzigartigen und wunderschönen Plottdateien "Schwangere mit Herz" online geschickt.


*Werbung*




....und jetzt möchte ich euch meine Ergebnisse ihrer wunderschönen Motive zeigen!


Ein bissele sentimental,
ein bissele wehmütig
bin ich während des Plottens geworden......

So hab ich 2 meiner "alten" Umstandsshirt beplottet, welche seit fast 3 Jahren nun in einer Tasche auf der Bühne liegen und nur darauf gewartet haben ;) 


So würd ich sie glatt auch nochmals anziehen....... ;)






Dann habe ich noch Mutterpasshüllen genäht, 
nach dem Freebook "In Hülle und Fülle" von PurpleNeddles
schnell und einfach zu nähen und sehen super aus, vor allem auch beplottet *hihi*
Nach dem Freebook, kann man auch Hüllen für Bücher, Ordner usw nähen, also lohnt sich nicht nur für werdende Mamas ;) 
















Das Ultraschall-Bild ....... ja, das ist ein ganz ganz echtes und kein Fake, ABER es ist schon fast 16 Jahre alt und stammt aus dem Jahre 1999, im August, das erste Foto meines Sohnes.

Da werden wieder Erinnerungen wach.....
Ist das schon verdammt lang her!
Unglaublich!!

Hab ich ihn nicht erst auf die Welt gebracht?
Mit Kindern merkt man erst, wie schnell die Zeit wirklich vergeht und in 3 Jahren werden wir seine Volljährigkeit feiern.....

Jetzt könnt ich hier ewig weiter schreiben, über Erinnerungen, Geburten & Co... hihi 
Aber das heb ich mir mal für einen eigenen Post auf..... irgendwann ;)

Und wenn ihr gerne diese wundervolle Plottdateien haben möchtet, -> HIER <- könnt ihr sie euch kaufen! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen