Mittwoch, 6. Mai 2015

Summer Spirit


DIE neue Sommermütze von

Carisma - made with Love

 


*Werbung*
Und bitte bis zu Ende lesen, denn das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss :))



....und ich hab sie Probe häkeln dürfen :) 
Mein zweites Mal für die liebe Carmen :)

Und ich liebe diese Mütze,
super schnell gehäkelt und sieht so sommerlich  schick aus.... nun muss es nur noch Sommer werden UND mein kleines Mädchen sie anziehn und auf dem Kopf lassen ;)

Eigentlich wollte ich ja eine in ROSA häkeln (Hach, ich liebe rosa), aber das kleine Mädchen wollte weiß haben..... also hab ich die Summer Spirits eben in weiß gehäkelt ;)


Die Summer Spirit mit der "kleinen Glücksblume" 
von Wattundschön :) 

Meinen Blogeintrag zu dieser Applikation (und 3 weiteren) 
findet ihr HIER :) 
Da gibts dann auch den Link für euch, 
wie ihr zu dem eBook der Applikationen kommt.






Und hier hat die Summer Spirit Knöpfe bekommen :)
Irgendwie steht das kleine Mädchen auf Knöpfe.

Diese hier waren in meinem Knopf-Adventskalender von

Ich hab ja auch mal versucht Knöpfe aus Fimo zu gestalten.... da benötige ich noch etwas (etwas arg viel) Übung....... haha.... und so hab ich mir einfach diesen Adventskalender gekauft, so schöne Knöpfe !




Und nun zum guten Schluss muss ich euch ja noch verraten, 
wo ihr wie an das eBook der
Summer Spirit
kommt........

Und das 
FREEBOOK Sommermütze "SUMMER SPIRIT"  

findet ihr ganz genau

-> HIER <-

Ja! Richtig gelesen :) Ein FREEBOOK für Dich, Dich und Dich :) 

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß beim Häkeln ! 



Und -> HIER <- gehts zum Blog von Carisma-made with Love :)
Da findet ihr natürlich nicht nur die Sommermütze ;)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen