Sonntag, 3. Mai 2015

Sunny Mummy... oder endlich die Sunny für die Mummy

Lang lang hats gedauert, bis wir Sylvia von den PiranhaKids davon überzeugt haben, 
dass sie sich an einen Schnitt für uns große Mädchen machen soll und was bietet sich da besser an, 
als die "Sunny side up"?


*Werbung*





Ihr erinnert euch an die Sunny side up?

ein Oberteil mit vielen Erweiterungen und als FREEBOOK bei PiranhaKids zu bekommen
(Achtung macht süchtig!!!)

Meine Sunnys fürs kleine Mädchen findet ihr HIER und HIER

Und jetzt,
jetzt gibt es die Sunny auch in groß und genau die möcht ich euch jetzt zeigen :) 
Und ja, diese Basisversion gibt es auch als FREEBOOK !!!!!!

Übrigens MEIN Sommeroberteil für 2015! Definitiv!!!!! 

Und mit Sicherheit, werdet auch ihr euch in die Sunny Mummy verlieben!!!!!
Spätestens, wenn all die geplanten Erweiterungen für sie kommen.... hihi *bleibt neugierig* ;)

Und hier jetzt meine ersten Sunny Mummys..... genäht nach der Basisversion:





Die Plottdatei "das Einhorn" bekommt ihr bei Muckiju :)

Das nerdige Nerdschaf ist ein Freebie von JaMaNähPu und ihr könnt es auch auf meiner Facebook-Seite JaMa´sWelt kostenlos herunter laden :) oder bei meiner lieben Iris von Nähpuls <3 





Genäht hab ich meine Sunny Mummys etwas länger, als die Basisversion es vorsieht, (ich brauch es, dass mein Shirt über den Popo reicht^^)
ihr könnt euch also auch an diesem Schnitt austoben und eurer Kreativität freien lauf lassen!!!! UND es auch ganz nach euren Maßen anpassen! 

Auch habe ich persönlich es lieber, keine Bündchenware an meinen Oberteilen zu haben ;) 
Auch das könnt ihr euch ganz nach eurem Geschmack aussuchen!

Hier habe ich meine Abschlüsse mit der Zwillingsnadel genäht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen