Montag, 8. Juni 2015

9. Juni 2012 - 3 Jahre......

Wow !

jetzt ist es wirklich und tatsächlich schon ganze Drei Jahre her.....
Dein 3. Geburtstag kleines Mädchen!


(Foto ist vom 8.6.12 ... Hach schon soooo lang vorbei, meine Kugelzeit)




9. Juni 2012
10.27Uhr


ENDLICH hab ich dich in meinen Arm nehmen können!

Und es kommt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen....... 
Manches vergisst man einfach wirklich nie mehr im Leben!
(Außer das Wetter an deiner Geburt.... an das Wetter kann ich mich nicht mehr erinnern..... ich glaube es war warm....)

Und heute?
heute springst du, lachst du, singst du...... 
Heute bist du schon so groß, so selbstständig, 
weißt genau was du willst UND was du nicht willst, du zeigst mir deine Welt. 

Heute nimmst du mich an die Hand!
Vor 3 Jahren habe ich dich an die Hand genommen


50 cm 3050g
So klein warst du!
So mini, so zierlich.....
Und doch so wach und neugierig.... hellwach!
Hast uns angeschaut, ganz ruhig warst du.... ganz fest haben wir dich gehalten!

Unser kleines knautschiges Baby,
unser kleines Mädchen!




Wir hatten eine schöne Geburt,
doch, das muss ich sagen, 
sie war wirklich schön und mit nur 10 Stunden insgesamt auch recht schnell.... 
Einen schönen Start in diese Welt hattest du!
Ich hab damit gerechnet, dass ich Angst haben werde, meine erste Geburt war alles andere als schön...... Doch es kam keine Angst auf, alles war ruhig und entspannt und einfach nur schön!

Wir hatten einen gemeinsamen schönen Start! :) 

Und jetzt
Jetzt werde ich dich gleich vom Kindergarten abholen...... 
Mein  Kindergartenkind,
mein großes Mädchen!!!!

Und dann, dann werden wir deinen Geburtstag feiern!
Deinen 3. Geburtstag :) 

Und ich werde noch ein bissele in den Erinnerungen schwelgen, 
mir Fotos von "damals" anschauen, 
ein bissele sentimental sein .... :))




Und ja, ich musste diesen Beitrag einen Tag früher schreiben und planen, für alle die sich wundern, falls sie aufs Datum schauen ^^denn wie ihr ja wisst, ist am 9.6. auch mein erster Arbeitstag und keine Zeit zum bloggen..... denn wir wollen ja Geburtstag feiern ;)


Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist sehr schön geschrieben! Bei uns ist es im August jetzt dann schon 5 Jahre her *heul*
    Dann alles liebe der Kleinen zum 3. Geburtstag!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mutter von Hannah das ist ein wunderschöner Post und macht nachdenklich. Hannah hat Glück, dich als Mutter zu haben. Es ist schön, dass auch du von ihr nun lernst. Weiterhin alles Gute.

    AntwortenLöschen