Sonntag, 26. Juli 2015

Happy Sommer !!


Hallo Sommer.....
Hallo
Happy Stripy Top

*Werbung*

:))

Probenähen, als kleine Perle bei Happy Pearl *ein Traum* auch wenn mir die Hitze und dann der Temperatursturz einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hatten.......


Genäht werden kann das HAPPY STRIPY TOP, wie der Name schon sagt, aus Streifen :) 
Ihr könnt es aus 8 oder aus 9 Streifen nähen und es eignet sich perfekt um Reste vom Lieblingsstöffchen zu verwerten :)
Bei Happy Pearl findet ihr jede menge Designbeispiele, kunterbunte Tops, komplett aus Jersey, oder die Streifen (wie ich es genäht habe) aus Webware, verschiedene Trägermöglichkeiten UND verschiedene Gestaltungsideen der Streifen......


Es ist wirklich ein Top, das alle Freiheiten an Kreativität offen lässt !!!
Und hier ist meins:
Es wird mehr als geliebt und nicht mehr ausgezogen :))













 Ich hab hier noch einige zugeschnittene Streifen liegen :D *hihi* Bei uns wird es diesen Sommer, also noch das ein oder andere HAPPY STRIPY TOP geben <3 

Das eBook bekommt ihr ganz genau  >HIER<
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim kombinieren und beim Nähen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen