Samstag, 17. Oktober 2015

Kronenmütze....und jetzt darfs kalt werden :)

Endlich !!!!! 

Das Probenähen der KRONENMÜTZE von wattundschön ist ja schon ein ganzes Weilchen her und jetzt endlich konnte ich erst ein paar Fotos machen......

*Werbung*



Als wattundschön zum Nähen aufgerufen hat, war ich sofort Feuer und Flamme!

Endlich mal eine Mütze, die nicht jeder hat, keine "langweilige" Beanie.... *hihi*

Sie ist schnell genäht, Anfängertauglich, sie lässt sehr viel Platz für Kreativität und für Tüddelkram :)) und sie kann für Kinder und auch für Erwachsene genäht werden :) 

Hier und heute zeige ich euch nur eine von unseren, ich habe ein paar mehr genäht, jedoch ist das kleine Mädchen in den letzten Wochen etwas "Kamerascheu" ^^ und ich will es nicht gleich übertreiben, wenn sie es schon mal schnell erlaubt (Sie hat die Mütze noch immer auf, und sitzt nun spielend neben mir)

In meiner Verzweiflung habe ich mir sogar die Tage schon einen (nennen wir ihn mal "unhübschen") Styroporkopf gekauft....... (er ist weiß und der Plan ist, ihn noch in einem matten grau zu lackieren, damit er wenigstens nicht mehr so glänzt).......
Jedoch gefallen mir damit die Fotos nicht wirklich und eine Mütze auf den Boden etc legen...... das geht meiner Meinung nach gar nicht......

Alsoooooooo hierß es A*B*W*A*R*T*E*N , 
ob ich sie eines Tages erwische, oder gezielt fotografieren darf :)

Und heute Vormittag habe ich sie einfach mal wieder gefragt, sie meinte, ja, darf ich, aber nur 2 Fotos..... 
Ja gut.... es sind dann 4 Fotos geworden, aber immerhin ^^




(wenn ihr die Fotos anklickt, sehr ihr sie in voller Größe und könnt von einem zum Nächsten klicken)

Ich hab diese KRONENMÜTZE aus sehr kuscheligem, weichem Alpenfleece genäht und deshalb nicht gefüttert, aus diesem Grund sind unsere Kronenzacken , bei dieser Mütze auch nicht so standfest, wie sie eigentlich sein sollten ;)
Wenn ihr sie füttert, stehen die Zacken aber wirklich wie ne Eins :) 

Diese Mütze ist im Moment ihre allerliebste, sie trägt sie täglich , ganz stolz, was mich wiederum sehr stolz macht, denn es bedeutet, ich hab alles richtig gemacht :)
*hihi*

Die Katze und die Tatzen sind aus der Plottdatei "Katzenleben" von kleine Göhr.e Design und sie passen perfekt (wie ich finde) zu dem Tatzen-Alpenfleece und mit ein bissele rosa, ist dieser auch perfekt für Tierliebende Mädchen :)

Die Tatzen habe ich aus reflektierender Folie geplottet, gekauft hatte ich diese bei HappyFabric, wenns schon so dunkel morgens auf dem Weg in Kindergarten ist, dann muss ein bissele mehr Sicherheit am Kind sein :)

Sooooooo..... genug der vielen Worte: wenn ihr auch dafür seid, dass eure kleinen Schätzchen nicht mit Mützen rumrennen, die jeder hat, dann hopp hopp mit euch zu wattundschön und das eBook einpacken :) 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nähen und beim betüddeln 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen