Sonntag, 15. November 2015

Blogger Adventskalender 2015



Nicht mehr lang..... dann beginnt die besinnliche Zeit,
die Vorfreude auf Weihnachten,
die Zeit in der wir zu Ruhe kommen sollen...

...die Adventszeit!
Und was wäre der Advent ohne Adventskalender?

Nicht nur unsere Kinder freuen sich über ihren Adventskalender....
auch wir Großen freuen uns,
und dieses Jahr,
dieses Jahr bekomme ich keinen,
sondern bin Teil von einem !

Ihr könnt euch sicher vorstellen WIE aufgeregt und hibbelig ich war, 
als mich die liebe Susanne von Pearl´s Harbor  
(ihren Blog findet ihr HIER und ein Besuch bei ihr lohnt sich wirklich , ich liebe ihre Schreibweise und ich hab schon viel Neues bei und von ihr gelernt bzw erfahren, ein wirklich toller Blog, von einer wirklich tollen Frau) 
gefragt hat, ob ich Lust habe, bei einem Blogger-Adventskalender mitzumachen, 
organisiert vom Frech-Verlag 

....*wow*..... 

Eigentlich hab ich gar nicht überlegt, sondern sofort zugesagt!!! 
Ja, will ich ! :) 
Sehr sehr gerne sogar :)

Es ist mir eine Ehre, ein Teil von etwas so wundervollem zu sein !!!
Ich freu mich total, bin aufgeregt, hibbelig, zappelig.....

Und es sind so viele tolle Blogs/Seiten dabei,
wenn ihr HIER klickt, kommt ihr auf die Seite, auf der uns der Frech-Verlag alle schon mal vorstellt :) Und ihr erfahrt wo am 1.12.2015 das erste Türchen aufgeht!

Und damit ihr mich nicht verpasst..... hihihihiiii...... Ich bin Türchen Nummer 5 und ich bring euch etwas sehr schönes mit, mehr wird aber nicht verraten, bleibt neugierig :)) 


Ich freu mich auf den Advent :)


 #blogger #adventskalender2015 #topp #frechverlag #jamaswelt 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen