Dienstag, 17. November 2015

Freebook für einen warmen Hals


Habt ihr auch so ein doofes Wetter? Hier regnet es.... nass und kalt ist es.... dabei waren die letzten Tage so sonnig und angenehm - aber kann ja leider nicht immer so bleiben


Ich durfte für die liebe Maren von PoMa-design Probenähen :) Ihr aller erstes Freebook und es ist soooo toll geworden, auch wenn es "nur" ein Schlauchschal und eine Halssocke ist, ich bin wirklich begeistert! GENAU so eine Erklärung hätte ich mir damals als Anfängerin gewünscht!!!!!!
*WERBUNG*

Ich bin ganz verliebt in den Schlupfschal, er ist schnell genäht und man braucht -natürlich- weniger Stoff, als für einen Loop, so kann man auch sehr gut einen Rest von einem Lieblingsstöffchen nutzen :) 

Auch ist die Anleitung bebildert und super erklärt, von dem her auch wirklich für Anfänger geeignet! Wie schon gesagt, genau so eine hätte ich mir letzten Winter gewünscht, denn mit YouTube-Videos kann ich mich einfach nicht anfreunden......

Ich hab mir auch schon einen genäht und mein kleines Mädchen hat auch schon ein paar,
hier möchte ich euch heute 2 davon zeigen,
ihre Lieblinge :)






Genäht hab ich Beide mit einem Jersey-Außenstoff - Lieblingsstöffchen vom kleinen Mädchen, 
ihr wisst ja, rosa und Ballerina, Feen...... ;) 

Den einen habe ich mit Nicki gefüttert, den anderen mit einem mega weichem Teddyplüsch,
schön kuschelig warm und genau richtig für dieses kaltes Schmuddelwetter !

Das FREEBOOK findet ihr *HIER* 

Ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Nähen, ihr werdet sehen, rucki zucki habt ihr zu jeder Jacke einen Schlauchschal oder eine passende Halssocke ;))




Kommentare:

  1. Vielen Dank. Das mit dem Matratzenstich ist ja genial erklärt. Super danke

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Das mit dem Matratzenstich ist ja genial erklärt. Super danke

    AntwortenLöschen