Sonntag, 1. November 2015

Kalte Ohren?? *brrrrr*

Hallo November !

Mit kaltem Wind zeigst du uns, dass sich das Jahr langsam zu Ende neigt.....
Läutest die kalte Jahreszeit, 
ja fast schon den Winter ein....
Nun wird es Zeit, sich richtig warm einzupacken und für warme Ohren zu sorgen, 
und genau dafür da hab ich heute etwas für euch :)

*Werbung*



--> Probenähen von und bei Kleiner Polli-Klecks 
und ich durfte ein Klecks von ihr sein !!!

Hallo Winter Polli-Cap !

Ich liebe diese Mütze !
Kurz nur gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick!

Sie ist so schnell genäht, so schön zu betütteln, dass ich es schlicht mag, wisst ihr ja, aber was in der Gruppe für Winter Pollis genäht worden sind.... WAHNSINN !!!!!
Ich habe selten ein so harmonisches und KREATIVES Probenähen miterleben dürfen, wie dieses!!!! 

Ich bin noch ganz geflasht davon :)) Und ich denke, es wird bei uns noch wenigstens eine Winter Polli geben, die auch betüttelt sein wird :)) 

Leider wurden wir gesundheitlich gezwungen uns zurück zu nehmen, so dass ich nicht all das Nähen konnte, wie ich es gerne hätte, ABER genau dafür hab ich jetzt Zeit, sobald wir wieder ganz gesund und munter sind und darauf freu ich mich. Wir brauchen Winter Pollis passend zu jeder Jacke :))))
Und das Beste: Die Winter Polli-Cap gibt es auch natürlich für uns Große !!!! 

Auch sind beim Probenähen die schönsten TUTORIALS entstanden, mit denen man (nicht nur) die Winter Polli-Cap verschönern, verzieren und besonders machen kann, individuell und einzigartig !!!! 








(Für eine größere Ansicht, einfach auf die Fotos klicken und durch zappen)

Und damit ich nichts wichtige vergesse, 
habe ich euch hier jetzt den Text, der lieben Yvonne kopiert:



**Was ist die Winter Polli-Cap?**
- Sie ist die moderne Variante zur alt herkömmlichen Fliegermütze.
- Sie wird aus leichter Baumwolle/Webware, Fleece und Bündchen gefertigt und muss nur an einer einzigen Naht versäubert werden.Ein paar Reste reichen in der Regel vollkommen aus.
- Auch sehr viele andere Materialien sind möglich.
- Dank des Bündchens im Nacken passt sie perfekt und wächst noch einige Zentimeter mit.
- Die Winter Polli-Cap lässt sich vorne, hinten und an der Seite wunderbar betüdeln und bietet viiiiiel Raum für deine Kreativität.
- Sie reicht von Gr. 35 – 55 und ist mit oder ohne Bindebänder für ganz mini bis ganz cool für fast jedes Kind geeignet. Außerdem kannst du aus 3 verschiedenen Ohrlängen wählen.
**Was erwartet dich im Winter Polli-Cap eBook?**
- Das eBook besteht aus insgesamt 3 PDFs.
- Die Hauptanleitung mit sehr detaillierter und bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung.
- Mit vielen Randbemerkungen, Tipps, Tricks einem Fachbegriffe-Glossar und natürlich dem Schnittmuster.
- Absolut für geübte Anfänger mit leichten Nähkenntnissen geeignet.
- Dazu gibt es ein umfangreiches Tutorial-eBook mit über einem Dutzend Erweiterungsmöglichkeiten der Winter Polli-Cap.
- Unter anderem das Tier-Schild für die niedliche Winter Polli-Cap, die Fliegermützenapplikation inkl. Applikationsvorlage oder einer extravaganten Schnürung im Nacken.
- Und für alle, die sich unglaublich gern inspirieren lassen (tun wir das nicht alle?), noch ein PDF mit weit über 100 bezaubernden Designbeispielen meiner fantastischen Probe-Kleckse.
Aber ACHTUNG: Sie machen süchtig :)






Sooooooo und jetzt wollt ihr sicherlich wissen, wo es die Winter Polli-Cap gibt, richtig?


Dafür klickt ihr bitte einmal *HIER* drauf und 
schwubbs seid ihr im Dawanda-Shop vom kleinen Polli-Klecks






Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß beim Nähen, 
es wird Zeit für warme Ohren ;)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen