Dienstag, 10. November 2015

Ordnung muss sein!!!!

Selbstverständlich auch in einer Kinderküche!!!!

Ich hab schon lange hin und her überlegt, wie ich in das Chaos vom kleinen Mädchen neue Ordnung rein bringe..... Alles wird einfach in die Schränke gestopft, oder liegt irgendwie, irgendwo rum.... Ihr kennt das sicherlich auch von euren lieben Kleinen ;)

Da kam es mir dann mehr als gelegen, als Wattundschön zum Probehäkeln aufgerufen hat......

*WERBUNG*


Häkelutensilos
sollen es werden!
Große, kleine, dicke, dünne
*zum Aufhängen
*zum Hinstellen
*zum Dekorieren
*zum mit Spielen 

ja wunderbar :)) genau das, was ich mir vorgestellt habe :) Also ran an die Häkelnadel und den Wollvorrat und losgehäkelt :)

Die Häkelutensilos sind schnell gehäkelt und auch für jeden Anfänger geeignet, und mit einem schönen Stoff als Futter auch immer neu und individuell zu gestalten, auch kann man sie wunderbar verzieren, betüddeln, mit Perlchen und Palietten, mit Spitze, Webband...... 
Es sind soooooo viele wunderschöne Utensilos im Probehäkeln entstanden, und ihr könnt sie euch alle *HIER* ansehen :)

Ich habe meine Häkelutensilos eher schlicht gehalten (aber das kennt ihr ja schon von mir)
farblich passend in die Kinderküche, 
die so schon bunt genug ist ;)


Natürlich gibts auch eins, damit sich kleine Mädchen die Finger nicht verbrennen, 
am frischen, heißen Cappuccino :))


Und alles hat seine Ordnung :))


Ich bin sehr gespannt, wie lang das so bleibt :))) 
Im Moment ist alles so, wie auf den Fotos und sie spielt wieder so schön in und mit ihrer Kinderküche :)

Wenn ihr nun auch Lust habt, euch Utensilos für ein bissele mehr Ordnung, zu häkeln, *HIER* im Shop von Wattundschön, findet ihr das eBook,

Bei uns werden es noch ein paar  Häkelutensilos mehr werden,
ich brauch noch ein bissele Ordnung auf meinem Arbeitstisch...... damit ich den Nahtauftrenner, die Kugelschreiber, die Scheren, das Maßband...... nicht immer suchen muss *haha* 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen