Sonntag, 8. November 2015

Winter Polli-Cap

Ja ich weiß :)) 

Ich hab euch *HIER* die Mütze schon vorgestellt und gezeigt..... aber.....

Wir haben endlich wunderschönes, warmes Herbstwetter, mit Sonnenschein und schönen bunten Farben....
und da das kleine Mädchen im Moment mal wieder Fotos machen mag, 
hab ich mir gedacht,,
ich mach nochmal "schnell" welche von der Winter Polli-Cap
und zwar draußen, so wie es sich für eine Mütze gehört ^^
Wir lieben die Winter Polli-Cap
und das kleine Mädchen liebt sie auch, vergisst sogar manchmal, sie in der Wohnung abzusetzen,
sie muss wohl auch sehr bequem sein :))



Genäht habe ich beide Caps außen aus Cord,
die Erste habe ich mit kuscheligem Teddy-Plüsch gefüttert,
die andere mit fast genau so kuscheligem Alpenfleece :)



Alles Wissenswerte über die Winter Polli-Cap könnt ihr *HIER* gerne nochmal nachlesen, ansonsten huscht einfach zu kleiner Polli-Klecks rüber,
dort findet ihr alle Informationen, Designbeispiele und und und....



Mein Lieblingsbild....
nicht nur weil mein Mädchen so wunderschön mit der Sonne um die Wette strahlt,
sondern auch weil....
... sich hier 2 meiner Lieblingsschnitte und eine meiner Lieblings-Plottdateien treffen und sich miteinander wunderbar vereinen, wie ich finde :)

Alles über meine genähten JOPPN - die Weste im Baukastensystem und auch alles Wissenswerte, findet ihr *HIER* oder direkt bei PurpleNeedles, es ist ein absolut mega geniales FREEBOOK !!!!

Und die Plottdatei KATZENLEBEN bekommt ihr bei kleine göhr.e Design 
bzw *HIER* in ihrem Shop

Und nun wünsche ich mir, 
dass der restliche Herbst, 
nur noch aus solchen herrlichen, sonnigen Tagen besteht !!!!

Lasst es euch gut gehen!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen