Donnerstag, 17. Dezember 2015

Danke......

Es ist Zeit einmal DANKE zu sagen 

und wie kann man das schöner machen, als mit einem kleinen Geschenk zu Weihnachten?

 


Ein kleines Zeichen der Anerkennung und der Wertschätzung, ein kleines DANKE für all die Zeit, die sie mit meinem Kind verbringen,
dem kleinen Mädchen Dinge beibringen, zeigen, Geduld mit ihr haben, ihre Rotznase putzen, ihr Vorlesen, mit ihr spielen, schneiden, kleben,sie umziehen und beim Anziehen helfen, als hätten sie mehr als 2 Arme.....

DANKE an die Erzieherinnen !!!!!


Ja, ich weiß, es ist ihr Beruf dies alles zu tun, ABER für mich ist es mehr als das! Erzieher ist nicht nur ein Beruf, es ist so viel mehr!! 6 Stunden verbringt mein kleines Mädchen täglich bei ihnen in der Einrichtung, wertvolle Zeit, in der sie betreut, versorgt, umsorgt, liebevoll getröstet UND vor allem liebevoll aufgenommen wird!!!! Ich vertraue ihnen das Liebste an, was ich besitze, das wertvollste was ihr in meinem Haus sehen könnt, mein Kind! 

Das kleine Mädchen liebt ihren Kindergarten und ihre Erzieherinnen ;) Am liebsten würde sie auch am Wochenende gehen, aber da wollen wir ihnen mal eine kleine Pause gönnen ;)))) 
sie ist glücklich
sie fühlt sich wohl
sie singt voller Hingabe zu Hause die Lieder
erzählt was sie schönes gemacht und erlebt hat

Und deshalb ist es für uns selbstverständlich, das wir ihnen etwas Kleines als DANKE schenken wollen :)

Ja,
 ich muss zugeben,
es war sehr praktisch, dass kleine Göhr.e Design genau jetzt diese mega tolle Datei Erzieher zum Plotten raus gebracht hat ;) Schwubbs waren da die Ideen im Kopf, was man schenken könnte und ich hoffe sehr, dass sie es gebrauchen und auch benützen werden ;) (Also ich würd es ^^)





Vom kleinen Mädchen bekommen sie jeder einen beplotteten Stoffbeutel 
und ein kleines bissele Schokolade :) Schokolade muss einfach sein :)) 


Die Datei für Erzieher findet ihr HIER im Shop,
es gibt auch eine für Lehrer und Tagesmütter/väter :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen