Samstag, 12. Dezember 2015

GEWONNEN HAT ........ Der große TOPP-Blogger-Adventskalender 2015 - Türchen Nr. 5

Ihr Lieben,

an dieser Stelle erstmal ein riesen großes Dankeschön an euch alle!!!! 
Danke für eure Kommentare, für eure Likes auf Facebook und für das Folgen auf meinem Blog!


Danke für eure Beteiligung an meinem Adventskalendertürchen :)

EDIT: 15. Dezember 2015 / 14:23 Uhr !

Leider hat sich meine Gewinnerin nicht bei mir gemeldet und auch nicht auf mein Kommentar zu ihrem reagiert :-/ deshalb habe ich euch heute - hier und jetzt - eine neue Gewinnerin!!! 

Liebe DANI FRANK  , ich darf dir zu deinem neuen Bastelbuch gratulieren!!!! Bitte melde dich innerhalb der nächsten 48 Stunden per PN bei mir ! Sonst werde ich am kommenden Donnerstag erneut auslosen müssen :(


Ich wünsche euch allen eine schöne, entspannte 3. Advent-Woche!
Liebe Grüße, die Janet

Und HIER nochmal für euch alle, das kleine Trostpflasterchen, ich hoffe ihr habt viel Freude damit :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Nun wollt ihr aber sicherlich wissen, wer gewonnen hat ;)

Dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen......

Ich habe sowohl auf Facebook, als auch hier auf meinem Blog je einen Namen gezogen, 
bzw das kleine Mädchen hat mir dabei geholfen und durfte sich einen Namen aussuchen (habe all eure Kommentare ausgedruckt) , von Vorteil natürlich, dass sie nicht lesen kann ;)
Aus denen Zwei haben wir dann den Gewinner gezogen habe.
(Vertraut mir, es ist alles fair und mit rechten Dingen abgelaufen!)

Und gewonnen hat:

Jenny5. Dezember 2015 um 08:06
Vor allem sind für mich die Lichter in den Fenster Advent, leider schneit es ja hier meistens erst später, aber das wäre auch toll.

Herzlichen Glückwunsch !!!!!


Bitte sende mir innerhalb der nächsten 48 Stunden deine Adresse per eMail zu, ich werde sie diskret und direkt an den frechverlag leiten, welcher dir dann dein Buch zu sendet!



Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß damit und hoffe natürlich, dass du genauso begeistert davon bist, wie ich :))

Und nun hab ich noch meine Überraschung für euch, ein kleines Trostpflaster für alle, die mein Buch nicht gewonnen haben!
(Habt ihr euch die Materialien schon bereit gelegt?)

Lasst uns zusammen 

Schneeflöckchen - kleine Engel



basteln, einfach HIER entlang,
ich freu mich auf euch und unser gemeinsames Basteln :) 


UND vergesst nicht, der Adventskalender öffnet natürlich auch weiterhin jeden Tag sein Türchen
und bei allen Türchen, die sich nach mir geöffnet haben, könnt ihr euer Glück noch einmal versuchen..... es sind soooooo viele so tolle Bücher dabei.......
HIER habt ihr nochmals die komplette Übersicht!


Morgen öffnet sich Türchen Nr 13 in Claudias Atelier.... das klingt verlockend :)











1 Kommentar: