Sonntag, 19. Juni 2016

DAS Portemonnaie .....

Oder: bin ich denn eigentlich verrückt geworden? ^^



*kann Spuren von Werbung enthalten*



Was mich hier so genau geritten hat, das weiß ich nicht.....

...nachdem ich meine Falten-Hobo-Bag fertig genäht hatte und sie hier so vor mir, an meiner Schneiderpuppe hing, kam es mir einfach in den Kopf, dass ich den passenden Geldbeutel für sie haben MUSS !!!!!

Man muss dazu sagen, ich habe kein Vlies, keinerlei Verstärkungsmaterial, keine "schicken" Verschlüsse..... Eigentlich alles, nur keine Zutaten für einen Geldbeutel zu Hause ^^

Und trotzdem, selbst nach einer Nacht "drüber schlafen" , hat es sich in meinem Kopf festgesetzt, so ergab ich mich, setzte mich hin, pauste ab, schnitt alles zu 
und saß dann vor einem Haufen zugeschnittenem Stoff......

Das Buch "Taschen Lieblinge selbser nähen" lag direkt neben der Nähmaschine....hatte ich doch von vielen schon gelesen, wie kompliziert es sei, vor allem das Kartenfach.....
...aber....
ich mach mich einfach nicht verrückt !!!

Dann habe ich los genäht, Bild für Bild der Anleitung im Buch abgearbeitet....
hochkonzentriert
....und habe es tatsächlich geschafft!!!
(Hätte man mir das ein paar Tage zuvor gesagt, ich hätt denjenigen ausgelacht^^)

Dieser Geldbeutel ist alles andere als perfekt, ABER er zeigt mir, dass ich es kann, wenn ich es will !
Er zeigt mir, dass man sich manches einfach nur zutrauen muss und dann klappt es, oder auch nicht, aber dann versucht man es einfach nochmals ;)

Ich bin sehr stolz auf meinen 
unverstärkten, unperfekten 
Geldbeutel 
:)

Und ich weiß jetzt, dass wenn ich das passende Material zu Hause habe, ich ihn mir einfach nochmals nähen werde, aus der selben Stoff-Kombination und er dann wirklich seine tägliche Verwendung finden wird :) 






Der Plott ist aus der Datei "Verrückt 2" von kleine Göhre-design !
Folie gekauft bei HappyFabric !
Stoff vom Innenleben habe ich bei der Stoffbox gekauft !

Der tägliche Wahnsinn kann beginnen.....
.... ich bin wach :-P ^^


Und wer von euch gerne einen solchen Geldbeutel selbst haben möchte, aber nicht nähen kann, oder nicht nähen will..... Ich habe meinen damals bei Muckiju gekauft :) Der ist perfekt genäht und man kann selbst aus hunderten von traumhaften Stöffchen auswählen.... *hach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen